• Jobs Job bei Betreuungszentrum St. Wolfgang GmbH

Betreuungszentrum St. Wolfgang GmbH

Sankt Wolfgang

Aus- und Weiterbildung

Sankt Wolfgang

Fachkraft (m/w) im sozialtherapeutischen Wohnbereich Betreuungszentrum St. Wolfgang GmbH Sankt Wolfgang Sozialtherapeutische Förderung und ganzheitliche Betreuung von erwachsenen Menschen mit chronifizierten psychiatrischen und/oder Suchterkrankungen.

Das Umfasst Ein Senioren- Und Pflegeheim Sowie Eine Sozialtherapeutische Langzeiteinrichtung In Beiden Formen Bietet Es Offene Und Geschlossene/beschützende Stationäre Wohnformen Insgesamt Betreuen Wir Derzeit 223 Bewohner Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine Fachkraft (m/w) Im Sozialtherapeutischen Wohnbereich In Vollzeit (385 Std/wo) Oder Teilzeit Schichtdienst Qualifikation: Sozialpädagoge/in Heilerziehungspfleger/in Erzieher/in Gesundheits- Und Krankenpfleger/in Ergotherapeut/in Sonstige Anforderungen: Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Führerschein Klasse B Hauptaufgaben: Sozialtherapeutische Förderung Und Ganzheitliche Betreuung Von Erwachsenen Menschen Mit Chronifizierten Psychiatrischen Und/oder Suchterkrankungen Wir Bieten: Leistungsgerechte Bezahlung Umfassende Zusatzleistungen Fortbildungs- Und Supervisionsmöglichkeit Mitarbeit In Einem Starken Team Und In Einer Einrichtung Die Professionalität Engagement Und Die Gemeinsame Weiterentwicklung Schätzt Und Fördert Weitere Informationen: Wwwkrohn-leitmannstetterde Kontakt: Arno Seidel Wernhardsberg 7 84427 As@krohn-leitmannstetterde | 08085/933-0 Sozialpädagogik Betreuung Gruppenarbeit Heimerziehung Sozialarbeit Pädagogik Sozialarbeiter Sozialmanagement Sozialwissenschaften Betreuer Betreuung Heilpädagogik Heilpädagoge Sozialrecht Pädagoge Therapie Sozialpädagogik Betreuung Gruppenarbeit Heimerziehung Sozialarbeit Pädagogik Sozialarbeiter Sozialmanagement Sozialwissenschaften Betreuer Betreuung Heilpädagogik Heilpädagoge Sozialrecht Pädagoge Therapie Fachkraft (m/w) Im Sozialtherapeutischen Wohnbereich Sozialtherapeutische Förderung Und Ganzheitliche Betreuung Von Erwachsenen Menschen Mit Chronifizierten Psychiatrischen Und/oder Suchterkrankungen Sankt Wolfgang Sozialpädagogik Betreuung Gruppenarbeit Heimerziehung Sozialarbeit Pädagogik Sozialarbeiter Sozialmanagement Sozialwissenschaften Betreuer Betreuung Heilpädagogik Heilpädagoge Sozialrecht Pädagoge Therapie

Fachkraft im sozialtherapeutischen Wohnbereich (m/w)

Leiter (m/w) für die sozialtherapeutische Abteilung

Fachkraft (m/w) im Pflegewohnbereich

Tandemprofessur (w/m/d) für Feuerfestbau
   Hochschule Koblenz (Karthause)

Erzieher oder pädagogische Fachkräfte (m/w/d)
   Gemeinde Hohenbrunn (Hohenbrunn)

Pflegefachkraft (m/w/d)
   Evangelische Heimstiftung Württemberg GmbH Walter und Emilie (Ludwigsburg)